abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Erfahrungen mit x1 carbon

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Tag zusammen,

ich möchte mir einen Laptop zulegen und suche etwas schnelles, leichtes und schickes.
Ich bin ziemlich angetan vom Thinkpad x1 carbon (i7 8xxx, 16gb) und habe auch schon gelesen, dass es sich für Photoshop bestens eignen soll, wie sieht es denn mit ArchiCad/ Rhino aus?
Die Grafikkarte ist leider nur indiziert (UHD Graphics 620).
Seriennummer: 20KGS03800

Freundliche Grüße
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir haben's im Büro, hab letztens bissl mit ArchiCAD drauf gespielt und es ging soweit alles ziemlich flüssig.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir nutzen im Büro die Archicad Version Star(t) Edition 2020. Im Einsatz sind bei uns ausschließlich Laptops, da wir auch Homeoffice machen. Wir benutzen die Thinkpad Modelle X1 und P51. Bei den P51 Modellen läuft Archicad problemlos und flüssig. Auf den X1 Modellen funktioniert Archicad nicht. Ein Start ist möglich aber im ersten Menüpunkt, bei dem abgefragt wird ob man eine Datei öffnen oder eine Neue anlegen möchte, ist Schluss. Egal was man wählt, es wird nur noch die Sanduhr angezeigt.
Frank Beister
Advisor
P51 rennt gut, kann ich bestätigen.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen