abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Grafikkarte

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,
ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich hilfe brauche...ich will mir einen neuen rechner kaufen und jetzt ist die frage: welche grafikkarte?
wie schaut es aus, wenn ich mir eine kaufe die zum spielen geeignet ist, kann die dann auch automatisch viel? hilft sie mir bei meinen 3d darstellungen mit archicad? das große problem bei diesen zockerkarten ist, dass sie sehr laut ist und darauf habe ich echt kein bock.ich stelle es mir sehr nervig vor, wenn man bis tief in die nacht arbeitet und ständig die grafikkarte summen hört. hoffe ihr könnt mir weiter helfen 🙂
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo tommy78,

Willkommen im Forum! :winken:

Eine Bitte: Für die Beantwortung Deiner Fragen ist es hilfreich für die anderen Teilnehmer im Forum, zu wissen, welche ArchiCAD Version auf welcher Plattform Du verwendest. Am einfachsten ist es, das in die Fußzeile, die bei jedem Beitrag automatisch angehängt wird, reinzuschreiben. Das erspart lästige Rückfragen oder hilft unpassende Tipps vermeiden, weil evtl. eine ältere Version eingesetzt wird.

Die Fußzeile definiert man über "Mein Profil > Mein Profil ansehen/verändern > Signatur". Drinstehen sollte mindestens welche ArchiCAD Version, welches Release, welche Plattform benutzt wird. Einfach mal bei anderen Teilnehmern im Forum darauf achten, wie die das machen.

Vielen Dank!

Martin Schnitzer
- Moderator -
Anonymous
Nicht anwendbar
so..hoffe das hat jetzt geklappt mit der signature...ich will in zukunft mit der studenten version von archicad 10 arbeiten ( wenn der download mal funktioniert) war schon mehrmals auf der homepage, aber nie wird es angeboten...weiß einer warum? ich habe da auch schon einen sehr leistungsstarken rechner gesehen:

HP pavillion media center tv m7499.de pc

hier der link von dem rechner

http://h20195.www2.hp.com/V2/default.aspx?reg=de&lang=de&pn=Desktops%20and%20Workstations/HP%20Pavil...
Anonymous
Nicht anwendbar
ich würde mir eine "Personal Workstation" kaufen!! Ich hab damit super Erfahrungen!!

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF04a/34515-34965-34971-34971-34971.html?jumpid=in_r2515_wss...