abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Graphisoft-Apple-Store

jenglert
Newcomer
Hallo zusammen,

habe heute die neuen Graphisoft News erhalten und darin, voller Freude, entdeckt, dass es einen Graphisoft-Apple-Store gibt, zu erreichen über die ArchiCARD-Seite von Graphisoft. Nur: Ich finde keinen link auf der entsprechenden Seite. Hat irgendwer da draußen irgendeine Ahnung?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
18 ANTWORTEN 18
Anonymous
Nicht anwendbar
still searching.....

Ich hab auch noch nix gefunden - gebe aber noch nicht auf 😉)))

🙄
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hier!

Bitte aber genau lesen, bei GSHelp steht auch, dass die Sonderpreise noch nicht hinterlegt wurden: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">In Kürze haben Sie mit der ArchiCARD einen Preisvorteil im Apple-Store!Gruß

Markus

[ 11. November 2007, 21:39: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Im GRAPHISOFT-Apple-Store erhalten Sie alle Apple-Produkte mit einem erheblichen Preisnachlass. Egal ob iMac, MacBook, iPod, iPhone oder andere Produkte, ArchiCARD-Kunden kaufen günstiger! Erheblichen Preisnachlass! So im Bereich von EDU/BTS-Aktion?
AC25_win
jenglert
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
Hier!

Bitte aber genau lesen, bei GSHelp steht auch, dass die Sonderpreise noch nicht hinterlegt wurden: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">In Kürze haben Sie mit der ArchiCARD einen Preisvorteil im Apple-Store!Gruß

Markus
Genau gelesen habe ich, Herr Denzlinger:
"...Sie loggen sich auf der ArchiCARD-Seite unserer Webseite ein und folgen dem Link GRAPHISOFT-Apple-Store. Dann heißt es nur noch: aussuchen und sparen." (S. 20 der GRAPHISOFT NEWS 2/07)
Ich finde da keinen Hinweis auf die Zukunft, beide Sätze vermitteln den Eindruck, der Store sei bereits in Betrieb. Naja, dann warte ich eben...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Bei GSHelp steht: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">In Kürze haben Sie mit der ArchiCARD einen Preisvorteil im Apple-Store!

Im GRAPHISOFT-Apple-Store erhalten Sie alle Apple-Produkte mit einem erheblichen Preisnachlass. Egal ob iMac, MacBook, iPod, iPhone oder andere Produkte, ArchiCARD-Kunden kaufen günstiger! Bisher wurden da noch keine Sonderkonditionen hinterlegt.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
jetzt sagt mir nicht, dass das auch für österreich
gelten wird?! sonst hab ich langsam Angst das ich
noch länger auf die neuen Bürorechner warten muss :verwirrt:
*gg*

[ 12. November 2007, 09:20: Beitrag editiert von: Scotty ]
archiflow1
Newcomer
der GS-Apple-Store is online.

Sind die Preise für alle ACARD-Inhaber die gleichen?
Wenn sich mal jemand bemüht hat, für HW die Preise anzufragen, wäre ich dankbar, wenn man diese hier posten könnte. Oder gibt es die "erheblich" günstigeren Produkte irgendwo auf einer Preisliste (PDF o.ä.)??? Wäre wünschenswert.
AC25_win
archiflow1
Newcomer
Wird es auch das iPhone vergünstigt geben? Preis?
Wer kann etwas über diesen ominösen Archicad-Viewer sagen? Ich halte das immer noch für einen schlechten Scherz!
AC25_win
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von archiflow:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Im GRAPHISOFT-Apple-Store erhalten Sie alle Apple-Produkte mit einem erheblichen Preisnachlass. Egal ob iMac, MacBook, iPod, iPhone oder andere Produkte, ArchiCARD-Kunden kaufen günstiger! Erheblichen Preisnachlass! So im Bereich von EDU/BTS-Aktion? iPhone gibt's nicht!
der Nachlass liegt ca bei >5%
je mehr Pro, desto mehr %
MB (mittleres, weiß): 1.178,-€
15" MBP (kleinstes): 1.766,-€
iMac24" (2400): 1.664,668 €

[ 13. November 2007, 09:39: Beitrag editiert von: archiflow ]
AC25_win

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen