abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Graphisoft-Apple-Store

jenglert
Newcomer
Hallo zusammen,

habe heute die neuen Graphisoft News erhalten und darin, voller Freude, entdeckt, dass es einen Graphisoft-Apple-Store gibt, zu erreichen über die ArchiCARD-Seite von Graphisoft. Nur: Ich finde keinen link auf der entsprechenden Seite. Hat irgendwer da draußen irgendeine Ahnung?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
18 ANTWORTEN 18
Anonymous
Nicht anwendbar
Du hast aber nicht bei bei der Frau Dings (Namen vergessen) angerufen und den ArchiCARD-Kunden-Discount nachgefragt vermutre ich 😉
archiflow1
Newcomer
Frau Dingens heißt übrigens Frau Helene Huetz de Lemps.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
ahja - ist das die vom architektentag?
archiflow1
Newcomer
nee, das ist die, die im apple store die GS-Card-Kunden betreut. Also Apple, nicht GS.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
bringt einem die "A-Null" Variante der ArchiCARD nun auch Vorteile oder? 😕
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> bringt einem die "A-Null" Variante der ArchiCARD nun auch Vorteile oder? 😕 Nein - die sind den deutschen Kunden vorbehalten.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von David Kehr:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> bringt einem die "A-Null" Variante der ArchiCARD nun auch Vorteile oder? 😕 Nein - die sind den deutschen Kunden vorbehalten. Ändert sich das mit Einführung der ArchiCard in Ö, oder bleibt der Unterschied bestehen?
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Die Aussage war von 2007 😉

Mittlerweile profitieren (seit 2008) auch ArchiCARD-Kunden aus Österreich von diesem Service.
Alle notwendigen Informationen sind in der ArchiCARD Servicebox zu finden.

[ 26. Januar 2009, 19:22: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von David Kehr:
Die Aussage war von 2007 😉 "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Konrad Adenauer

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen