Habe meinen neuen Mac mit 10.2 geliefert bekommen. Mit allen anderen Programmen kann ich drucken, nur mit ArchiCAD bzw. PlotMaker nicht. In der Classic-Umgebung geht´s auch nicht, weil sich hier der Treiber nicht installieren läßt. Seit 10.2 gibt´s ja kein echtes OS 9 mehr dazu. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin echt am verzweifeln. Danke + Gruß
@kapaun leider ist es so daß archicad 7 nicht auf jaguar, also 10.2, getestet wurde, weil älteren datums. 😞 es ist nicht voll kompatibel zum neuen betriebssystem und meines wissens wird graphisoft für ac 7.0 kein update liefern. erst ac 8.0 wird korrekt unter ox 10.2 laufen. mehr dazu unter
Wenn Du des Englischen mächtig bist, suche mal im internationalen ArchiTalk ArchiTalk thread index. Da wurde in der letzten Zeit ziemlich viel zu dem Thema ausgetauscht
warum liefert graphisoft kein update für die version7 und os 10.2? langsam finde ich die jungs wirklich ein wenig überheblich....irgendwie scheint denen kundenbetreuung ein fremdwort zu sein bzw. geworden zu sein. :confused: so toll, ist ja die version 8 (nach den informationen im internet) nun auch wieder nicht, dass sich dafür gleich ein update lohnt....für mich auf jeden fall....