Hallo zusammen,
bevor ich mich in das Abenteuer eines updates stürze, möchte ich sicher gehen, alles richtig zu machen. Wenn ich Euch richtig verstanden habe, gehe ich also folgendermaßen vor: ich installiere die neue Bibliothek (GER_Bibliothek_050303.zip), die ich bereits runtergeladen habe. Danach installiere ich dann den neuen Patch (PatchAC8r2.zip), den ich auch bereits habe. Richtig bis hierher?
Ehrlich gesagt ist es wahrscheinlich nicht so schwer für mich, den Patch irgendwie unfallfrei auf die Platte zu kriegen, aber die fehlerfreie Einbindung der aktualisierten Bibliothek...also ich weiß nicht. Den Tipps von ArchiTipp bin ich zwar gefolgt, den entscheidenden (Bibliotheken-Chaos vermeiden) kann ich jedoch nicht anschauen (Datenbank-Fehler
Fehler (1064): You have an error in your SQL syntax near '' at line 1
Query:select thead,approved,datepublished,datetoexpire from tips where tid=
in /home/www/html-data/tshow.php, Zeile 19). Also, kurz und gut, wie mach' ich das mit der Bibliothek?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)