abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Mac OS Sierra 10.12.4 Probleme mit ArchiCAD 20

Hallo,
ich arbeite seit Beginn meines Architektur Studiums mit Archicad, hab jetzt allerdings ein neues MacBook Pro 13" mit macOS Sierra 10.12.4.
Das MacBook läuft mit allen Programmen, wie Photoshop, Office, InDesign etc einwandfrei, hat allerdings erhebliche Probleme mit ArchCad 20. Ich hab soweit alle Bibliotheken Updates gemacht etc. Mein Macbook fährt wenn ich eine Datei abspeichern möchte einfach runter und der Lüfter wird auch sehr laut bei der Arbeit mit ArchCad. Ich hab das Programm schonmal neu installiert und weiß nun nicht weiter. Manchmal fährt das MacBook wirklich in Dauerschleife runter 😞
Über eine Erfahrung oder einen schnellen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar, stecke gerade in meiner Masterthesis.
Liebe Grüße, Viktoria
2 ANTWORTEN 2
Imko Thiele
Newcomer
Moin Viktoria,

das Thema gibt es bereits, zwei Zeilen unter deinem Thread.
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=3&t=24524
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
MacOS 10.12.5 wurde veröffentlicht.

Gruß
Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen