abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

NVIDIA Quadro FX 1700

Markus70
Enthusiast
Hallo zusammen,

wer benutzt zufällig die o.g. Grafikkarte unter Vista und hat keine Probleme mit AC11 und 12.
Welcher Treiber und welche Einstellungen sind dafür erforderlich?
Bei 3D-Darstellungsmodus "OpenGL" kein zoomen per Scroll ohne Absturz möglich!

mfg, Markus70 😠
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 27 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 10 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner
2 ANTWORTEN 2
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Aktueller Treiber installiert?

Wir haben bei ein paar Kunden FSC Celsius Workstations stehen. Von denen habe ich bisher nichts gehört. Ich weiß aber leider nicht, ob die Vista oder WIN XP installiert haben.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus70:
wer benutzt zufällig die o.g. Grafikkarte unter Vista und hat keine Probleme mit AC11 und 12.Hier,ich.
Rechner: siehe Footer.
AC12 ist noch nicht installiert, AC11 allerdings ohne Probleme. 3D, Skrollen, OpenGL, alles kein Problem.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus70:
Welcher Treiber und welche Einstellungen sind dafür erforderlich?Treiber Version: 7.15.11.6926
Einstellungen: Nix besonderes :dozey: , nicht groß drum gekümmert, kein Programmprofil eingestellt.