abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

OT: Ist es nicht schön...

Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
21 ANTWORTEN 21
Anonymous
Nicht anwendbar
ich war schon am bestellen aber da die kreditkarte
noch mit einem iMac belastet ist muss ich noch warten 😄

an den Dongle hät ich gar nicht mal gedacht - gut
als Student mit der Edu auch das wenigste Problem
und im Büro steht eh anderes Spielzeug wobei ich
sagen muss der grüne Dongle passt gar nicht zur Alu
Tastatur vom iMac - wo bleibt der Alu iDongle? am
besten mit BT um das ganze dann doch mit dem Mac
Book Air nutzen zu können *hehe*
poeik
Virtuoso
Ja die SSD, sicher Zukunft... aber mit dem Mehrpreis von 899 Euro von 80GB HDD zu 64GB SSD kann man sich wahrscheinlich eine externe 2TB-Platte leisten....

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
499.- für die schicke Time Capsule mit 1TB :idee:

bzw bei mir wird zu 99% das MacBook Air meinen alten
Toshiba Laptop ersetzen - zusätzlich noch die Time
Capsule mit 500gb fürs heimische Netzwerk als Back
Up für iMac und das Book - und der Technikfreak in
mir ist befriedigt..

Apple geht hier sicherlich einen unkonventionellen
Weg, aber ich finde diesen nicht schlecht da ich
meine mit der genannten Kombination meine Bedürfnisse
decken zu können - ob das nicht viell billiger gehn
würde? ja - aber so siehts einfach besser aus *hehe*
Anonymous
Nicht anwendbar
Stellt sich mir ja als mobiler AC Nutzer und ständig in Dongle-Verlust-Angst die Frage: Wann schafft AC endlich diesen blöden Dongle ab?
Adobe zeigt ja, dass Kopierschutz auch anders geht.
jenglert
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Ja die SSD, sicher Zukunft... aber mit dem Mehrpreis von 899 Euro von 80GB HDD zu 64GB SSD kann man sich wahrscheinlich eine externe 2TB-Platte leisten....Als Mac-Neueinsteiger hier auch noch kurz mein Senf: mit oben zitiertem Einwand und auch mit Einwänden wie "Leider nur 13,3" Monitor" oder "Tolles Design hat aber seinen Preis" kommt man "der Sache", denke ich, nicht näher.

Ich habe heute Vormittag 90 min. geopfert und mir die vollständige Keynote angeschaut: Jobs ist ein genialer Verkäufer (und beileibe nicht nur von Hardware... 😉 ), und das MacBook Air könnte auch noch teurer sein und würde dennoch genau die Käuferschicht ansprechen, die "auf sowas" abfährt...Ich z. B. habe mich dabei ertappt, wie mein Hirn richtig angestrengt nach alltäglichen Einsatzmöglichkeiten für das Air gesucht hat, nur um mir auch so ein Teil kaufen zu können.

Wenn selbst der CEO von intel für ein oder zwei Sätze aufs Podium kommt, artig Herrn Jobs die Hand schüttelt und sich dann wieder trollt, sieht man, welchen Einfluss (auch auf uns) diese Keynotes, Mr Jobs und Apple Computers ausüben.

Also, mein Hardware-Jahresbudget muss unbedingt für ein iPhone reichen und seit gestern wohl auch noch für ein Air... :winken:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
herz vs. hirn - der Kampf geht weiter 😄

ein MacBook würde auch langen und im
Refurbished Shop um 899.- erhältlich
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich hatte heute so ein Teil in der Hand. 1.8 GHz und SSD. Bootet in wesentlich weniger als einer Minute...

Einzig die "scharfen" Kanten am Gehäuse... da braucht es noch ein wenig Hornhaut an den Handgelenken.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Scotty:
herz vs. hirn - der Kampf geht weiter 😄 herz vs. hirn aktuell 0:1

aber versteckt dieses Air
bitte endlich vor mir 😄
archiflow1
Newcomer
ich hab mir jedenfalls schon mal den Song ("new soul") aus der Werbung dazu gekauft (its). Der macht gute Laune. Für den Rest gibts aus dem Finanzministerium keinen Etat...
AC25_win
jenglert
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von archiflow:
...Für den Rest gibts aus dem Finanzministerium keinen Etat... Das ist ja auch der falsche Topf. Versuch's beim Wirtschafts-, Bildungs- oder Entwicklungshilfeministerium, zur Not ginge es auch beim Innenministerium... :verzweifelt:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)