</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Ja die SSD, sicher Zukunft... aber mit dem Mehrpreis von 899 Euro von 80GB HDD zu 64GB SSD kann man sich wahrscheinlich eine externe 2TB-Platte leisten....Als Mac-Neueinsteiger hier auch noch kurz mein Senf: mit oben zitiertem Einwand und auch mit Einwänden wie "Leider nur 13,3" Monitor" oder "Tolles Design hat aber seinen Preis" kommt man "der Sache", denke ich, nicht näher.
Ich habe heute Vormittag 90 min. geopfert und mir die vollständige Keynote angeschaut: Jobs ist ein genialer Verkäufer (und beileibe nicht nur von Hardware...
😉 ), und das MacBook Air könnte auch noch teurer sein und würde dennoch genau die Käuferschicht ansprechen, die "auf sowas" abfährt...Ich z. B. habe mich dabei ertappt, wie mein Hirn richtig angestrengt nach alltäglichen Einsatzmöglichkeiten für das Air gesucht hat, nur um mir auch so ein Teil kaufen zu können.
Wenn selbst der CEO von intel für ein oder zwei Sätze aufs Podium kommt, artig Herrn Jobs die Hand schüttelt und sich dann wieder trollt, sieht man, welchen Einfluss (auch auf uns) diese Keynotes, Mr Jobs und Apple Computers ausüben.
Also, mein Hardware-Jahresbudget muss unbedingt für ein iPhone reichen und seit gestern wohl auch noch für ein Air... :winken:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)