Hi,
bei Standardobjekten gibt's die Funktion doch auch nicht. Oder? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit Stahlträgern aus der Bibliothek. Die kann ich nämlich auch nicht geschossabhängig darstellen, was richtig ärgerlich ist (z.B. bei Stahlunterzügen). Ich kann zwar einstellen, auf welchem Geschoss ich die sehen möchte, aber die Darstellung bleibt immer gleich. Die hätte ich nämlich gerne im Ursprungsgeschoss gepunktet und im Geschoss darüber gestrichelt, wenn AC es schon nicht eintichten kann, dass GRUNDSÄTZLICH ALLES was über der Schnittlinie ist gepunktet dargestellt wird. #grrrr
Man hat diese Option leider nur bei Wänden, Unterzügen, Freiflächen, Morphs, etc. obwohl unter den Projetpräferenzen -> Altsystem auch angeblich Linientypen von Objekten überschrieben werden! Ähh. Nö.
Aber das wird bei dir dann auch das Problem sein, dass du aus den Elementen Objekte gemacht hast. Wenn du eine Lösung gefunden hast, sag Bescheid! 😉
EDIT: Über die geschossabhängige Darstellung geht's doch! Man muss dann in der Auswahl die Objekt Linientypen Überschreibung aktivieren (obwohl unter "Altsystem" steht, dass man die deaktivieren muss, damit Objekte überschrieben werden) 🙄 . Egal. So bekommst du es vielleicht doch richtig dargestellt. 🙂
Allerdings ist eine Darstellung in Abhängigkeit der Schnittebene für Decken, Stützen und Objekte auch nicht möglich. Da könnte Graphisoft mal dran arbeiten, oder?