abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Problem beim Installieren

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, ich hab ne frage, ich hab archicad studentenversion gehabt und auf einmal ging mein laptop kaputt und musste die fomatieren. dann habe ich testversion drauf gemacht und hab dann mein daten für die studenversion bekommen, und die daten habe ich auch eingegeben und es funktunierte alles gut mit dem studenversion, aber ich hatte auf einmal das problem das ich die alten archicad sachen nicht mehr öffnen konnte... ich weiss nicht warum, er hat mir immer eine fähler angezeigt.
jetzt habe ich die archicad deinstalliert und wollte die neu installieren aber irgendwie kann ich die neue nicht istallieren , der geht gar nicht auf, ich hab sehr oft drauf geklickt und der geht nicht auf damit ich die installiere 😞 kann mir jemand weiter helfen? ich weiss nicht mehr was ich machen soll ?
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> braucht dafür keine anleitung dafür, vielleicht für andere aber nicht für mich ... hab aber schon den Eindruck dass doch ...
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Manchmal habe ich den Eindruck, es fehlt am LESEN ...... und manchmal auch am ordentlich SCHREIBEN.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist es Ignoranz, Nachlässigkeit oder Unvermögen?
poeik
Virtuoso
Wie wär's mit ein wenig gegenseitiger Toleranz? Auf Grund der Grammatik- und Orthografiefehler lässt sich eigentlich vermuten, dass lanna85 nicht Deutsch als Muttersprache spricht....Viele Deutsche schreiben hier mindestens ebenso unverständlich.

Gross-/Kleinschreibung: Ja bitte, aber von allen Forumsteilnehmern. (auch zzyzx z.B. schreibt ausschliesslich klein)

Der Umgangston war aber zugegeben etwas sehr gereizt.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Auf Grund der Art wie die Texte verfasst wurden gehe ich davon aus, dass die Verfasserin(?) in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen ist.

Meine Meinung:
Auch Jugendliche mit Migrationshintergrund sollten, wenn sie ernst genommen werden wollen, zumindest auf die richtige Schreibweise und die korrekte Reihenfolge der Buchstaben achten. Wenn jemand angibt, "Student" zu sein, sollte man auch eine gewisse Vorbildung voraussetzen können.