abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Problem beim drucken

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo leute ich habe ein Problem beim drücken im AC 12
ich benütze ein Mac Computer und da ist immer wen ich drücke ohne aktuellen Zoom dan passt alles aber soweit ich den aktuelen Zoom einschalte tut der das drucken was eiegntlich du nicht in den akuelen zoom sichst
weis einer was das sein könnte ?
5 ANTWORTEN 5
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Definiere den Druckbereich über einen Markierungsrahmen, das ist exakter.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Willkommen im Forum!

Wenn Du auf Deinem Plan auch so viele Rechtschreibfehler hast wie in Deinem Beitrag hier, solltest Du es Deinem Drucker nicht verübeln, dass er nicht das drückt, was Du willst.

Ein klein bißchen mehr Mühe bitte.
Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
ja ich habe eilig geschriben weil ich nicht so viel zeit hate ..... ja ich habe bei dem Drucken das Aktueles Zoom eingestelt das der das ausdruckt was ich gezoomt habe aber das problem ist der druckt dan das raus was nicht gezoomt wird sondern ab den zoom rechten rand so 3 cm
werner d_
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Alex.L.:
ja ich habe eilig geschriben weil ich nicht so viel zeit hate ..... ja ich habe bei dem Drucken das Aktueles Zoom eingestelt das der das ausdruckt was ich gezoomt habe aber das problem ist der druckt dan das raus was nicht gezoomt wird sondern ab den zoom rechten rand so 3 cm Wieder mal wenig Zeit gehabt? 😉

Sorry, aber was Du schreibst bleibt weitgehend unverständlich. Wie soll man Dir dann helfen?
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Kann es sein, dass das Fenster, in dem der Zoombereich dargestellt wird, teilweise von den Werkzeugkästen und Paletten verdeckt ist? Dann wäre es größer und Du siehst aber nicht alles auf dem Bildschirm.

Vielleicht solltest Du das einfach mal überprüfen. Ansonsten empfehle ich Dir, das was ich gestern schon geschrieben habe durchzuführen.

Gruß

Markus