abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Probleme bei der Installation von Archicad

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!
Ich habe ein Problem beim Installieren von Archicad 13 bzw. 14 !
Ich hatte früher Archicad 13 auf dem selben Laptop(win 7), doch dann wollte ich archicad 14.
Da die Installation nicht funktionierte, habe ich, nach einem Tipp einer kommilitonin, archicad 13 deinstalliert und es noch mal probiert...aber es ging nicht und 13 wollte auch nicht mehr 😞

Wenn ich es installieren will, kann ich es eig nur entpacken...und dann geht garnichts mehr...also der Installations-assistent öffnet sich nicht!

Ich hab schon versucht beim download die firewall und dann beim installieren den antivirus-programm auszuschalten, aber das hilft auch nicht.

Ich bitte um euren Rat, ich weiß einfach nicht weiter!
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast Du es schon mal von einer CD probiert?
Ansonsten nochmal kompletten Download machen von myarchicad.com.
Anonymous
Nicht anwendbar
Nein hab ich noch nicht probiert...die kam man sich doch bei myarchicad bestellen, oder?

bei myarchicad hab ich es bis jetzt immer versucht, aber irgendwie will es nicht 🙂

Liebe Grüße

Eugenia
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... da bei mir sowieso immer der windows explorer hängen bleibt ...Dann würde ich erst mal schaun, dass der Rechner ohne Mucken läuft.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey!

Ich war heut beim techniker, und der meinte mein Betriebssystem sei am arsch...naja ich hab aufjedenfall eine systemwiederherstellung vollzogen...und es geht!!! Archicad konnte ich installieren! 🙂

Danke für dein Beitrag 🙂

LG Eugenia
Anonymous
Nicht anwendbar
In welcher Hinterhofbude bist du denn da gelandet, dass der Techniker solche Meinungen von sich gibt? :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
mein laptop hat noch garantie und der war dafür zuständig...ich glaub der wollte mir es irgendwie verständlich machen, das da was nicht in ordnung ist... 😉