abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Projekt Reviewer an Bauherrn

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich habe heute mal folgendes vor:
ein Plan soll als DWF mit Projekt Reviewer an den Bauherrn versendet werden, damit dieser Eintragungen darin machen kann.
Wie kriege ich aber den Reviewer zu dem Bauherrn?

Ich habe die Zeichnungen als DWF mit Reviewer-Umgebung gesichert. Auf meinem Rechner, auf dem auch AC installiert ist, funktioniert auch alles (es öffnet sich die Reviewer-Umgebung), aber beim Versenden der Dateien als Mail werden nur die DWFs versendet...
Ich habe die Mail (aus dem Reviewer heraus) an meine eigene Adresse geschickt und auf einem Rechner geöffnet, auf dem AC nicht installiert ist. Da habe ich dann auch keine Reviewer-Umgebung... Wie kriege ich die mitgesendet bzw. was genau muss ich mitschicken, damit der Bauherr den Reviewer auf seinem Rechner installieren kann? :confused:

Schonmal vielen Dank und viele Grüße,

fabia
6 ANTWORTEN 6
zzyzx
Newcomer
irgendwo im publisher kann man angeben, dass der reviewer in die erstellte ordnerstruktur miteingebettet wird (ankreuzkästchen). dann sollte es eigentlich gehen.
:winken:
zzyzx
Newcomer
... die ordnerstruktur kannst du dann zippen. der bauherr muss dann alles wieder auspacken, wodurch die ordnerstruktur wieder rekonstruiert wird. die ordner brauchst du, sonst stimmen die links in den html dateien nicht!
Anonymous
Nicht anwendbar
Alternative: die komplette Struktur auf einen ftp-Server stellen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Beim Publisher kannst du es einstellen.

Dort findest du unter den Ausgabeinstellungen ein Kästchen, wo du es anhaken kannst.

Gruß Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
okay, ich glaube der tipp mit dem zippen der ordnerstruktur ist die lösung. werde ich gleich testen! drückt mir die daumen, dass es klappt 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
Es hat geklappt!
Danke schön und allen ein schönes Wochenende!

:winken: