abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Raumstempel fehlt, Polierplan unter Archicad?

Anonymous
Nicht anwendbar
Warum kommt bei mir bei jedem Start von Archicad (12 Studentenversion), dass mir der Raumstempel "Raumstempel_AUT 12" fehlt? Ich hab den bei den aktuellen Projekten nie benutzt, ich hab ja auch nur linien und schraffuren, mehr nicht ^^

(Wie würdet ihr den bitte sonst Polierplan am Mac zeichnen? Archicad ist ja nicht so brilliant, was den umgang mit Linien angeht^^.)

Lg, Danke für eure Hilfe,
Flo
13 ANTWORTEN 13
@Stefan: Es steht ganz oben auf der wishlist. Mehr wird aber nicht verraten. 😉
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von andreas.baer:

Und warum als Standard die geschnittenen Kanten in 0,25mm dargestellt sind, kann ich auch nicht nachvollziehen. Manchmal habe ich den Eindruck, die DIN 1356 hat bei Graphisoft noch nie jemand angeschaut.

Klar kann da schön alles eingestellt werden - darum geht es aber auch gerade nicht.
Als ich mal ein neues Auto gekauft habe, hab ich mich auch ein halbes Jahr lang schrecklich aufgeregt (aber darum geht's ja eigentlich gar nicht), dass ich einfach nicht gut an die Kupplung und die Bremse gekommen bin. Aber dank eines Internetforums bin ich dann drauf gekommen, dass man den Fahrersitz auch nach unten und sogar nach vorne verschieben kann! Seither macht das Autofahren noch mehr Spaß... Und auch daß man mit der Klimaanlage die Temperatur im Fahrzeug regulieren kann, einfach toll.

😉
AC25_win
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
@ andreas.baer: am kommenden Montag, 16.02.2009 haben wir in Nürnberg wieder unseren kostenfreien Jour fixe. Dort besprechen wir die unterschiedlichsten Themen. Darunter auch das Thema Bürostandards. Info und Anmeldung auf unserer Webseite.

Gruß

Markus
andreas_baer
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von archiflow:

Als ich mal ein neues Auto gekauft habe, hab ich mich auch ein halbes Jahr lang schrecklich aufgeregt (aber darum geht's ja eigentlich gar nicht), dass ich einfach nicht gut an die Kupplung und die Bremse gekommen bin. Aber dank eines Internetforums bin ich dann drauf gekommen, dass man den Fahrersitz auch nach unten und sogar nach vorne verschieben kann! Seither macht das Autofahren noch mehr Spaß... Und auch daß man mit der Klimaanlage die Temperatur im Fahrzeug regulieren kann, einfach toll.

😉
Plonk 🙂
Win7 64 SP1 deutsch, AC15, 4GB, 24', GeForce560Ti