abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Support bereich

Anonymous
Nicht anwendbar
Im Support bereich gibt es neue Bibliotheken.
Wir arbeiten auf Mac und hierbei wird ein Plug in benötigt wo nur auf PC läuft.
Wieso dies?
Gibt es zu wenige Mac User?
:confused:
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
wenn du das preis-leistungsverhältnis zwischen mac und pc vergleichst, wirst du wissen weshalb es so wenig mac-user gibt.

wennich für einen apple 2 pc´s bekomme, die das gleiche leisten greife ich natürlich bei der bestückung meines büros zum pc, wenn ich zum selben preis 2 arbeitsplätze ausstatten kann. außerdem gibt es bedeutend mehr software - über die qualität läßt sich manchmal steiten, die ich mir nach meinen anforderungen aussuchen kann.

die hardware-aufrüstung ist ebenfalls um einiges günstiger.

soviel zum mac.

zum plug in - es gibt für mac einen aufsatz "virtual PC" - der ist zwar ganz fürchterlich langsam - wäre aber vielleicht eine alternative.

moffett
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
zum (A-NULL) Support(ServicePLUS)-Bereich:
das PlugIn (GDL-WebPlugIn) läuft sowohl unter Windows, wie auch unter Mac. Die Mac-User werden natürlich nicht benachteiligt.
Der ServicePLUS-Bereich wird gerade überarbeitet, in der Zwischenzeit ist kein PlugIN mehr nötig 🙂
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com