abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Teamwork Problem beim plc-Datei

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum,

habe folgendes Problem. Teamworkprojekt erstellt, habe mich dann angemeldet und einen Lokalen Cachordner erstellt. Am Projekt gearbeitet und als pc-Datei auf meinem Lab abgespeichert. Dann Senden+Empfangen, Abgemeldet, zu Hause weitergearbeitet und gesichert. PLC geöffnet und dann kam Meldung "Sie sind nicht angemeldet...Melden Sie sich erneut an" Aber unter Teamwork stand nur der Abmelde-Button zum drücken, der Anmelde-Button ist grau unterlegt.

Wie kann ich nun meine Skizzen-Datei, an der ich gearbeitet habe, am nächsten Tag aufden Server der plp-Datei aktualisieren.

Wenn ich mich direkt am plp Anmelde habe ich doch nicht den Stand von meiner plc-Datei.

Habe schon viel im Forum über Teamwork gelesen, aber irgendwie scheint mir das Thema eh sehr schwirig zu sein.

Arbeite mit Mac und PC Archicad 10-Stud mit neustem Update.

Wäre klasse wenn ich hilfe bekommen könnte.

Danke schon mal im Voraus.

PS.: Wie mache ich das mit den neu erstellten Objekte? Wo speichere ich diese Zu Hause ab, damit diese beim Senden+Empfangen Aktualisiert werden.

Auch die Hilfe-Datei gabe mir keine richtige Antwort.
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
Und noch eine Frage...

Wenn ich zu Hause bin und erstelle eine Treppe oder anderes neues GDL-Objekt, wo muss ich denn dies am besten abspeichern, damit dies beim Senden und Empfangen ebenso jeder in seine Bibliothek bekommt, ohne daß ich irgendwas via Copy und Past verschieben muss. Dann wäre ja der Button S+E unnötig.

Geht das automatisch über die Cachdatei?
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn du eine Satellitenbibliothek eingerichtet hast, geht das dann automatisch, ansonsten mauell abgleichen.

Gruss aus dem verregneten Karlsruhe
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
Anonymous
Nicht anwendbar
Die Satelitt-Bibliothek stellt sich ja auf dem Computer wie folgt zusammen:

Lokale Cache Libary: BIBLIOTHEKEN 10
LanFileDat.dat

und kann ich dann z.B.: unter LanFileDat.dat einen neuen Ordner mit meinen neuen Objekten speichern oder wo geschied dies denn???(Zu Hause ohne am Server angeschlossenen zu sein)

Sodaß am nächsten Tag beim Senden und Empfangen auch mein Komolitone die von mir neu erstellten Objekte angezeit bekommt.

:confused: :confused: :confused:

[ 01. Juli 2007, 14:46: Beitrag editiert von: jumi2 ]