abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
mattbu
Contributor

Vorlagedatei AC 28 nicht auffindbar / online nicht aufrufbar

seit dem ich AC28 installiert habe, hab ich praktisch nichts davon. Die bisherigen Projekte habe ich migriert, jedoch arbeite weiterhin der Migrationsbibliothek 27. Neue Projekte kann ich nur mit der INT-Vorlage erstellen. Ist natürlich nicht so geil in Deutschland und muss alles umgenannent und neu eingestellt werden. Alles. Tagelang. Auch mit importieren von Einstellungen ist das nicht so geil. 

Zugriff auf die Online-Vorlage habe ich keinen bzw. diese werden nicht gefunden.

Eine Dateisuche ergab, dass keinerlei DE-Standard-*.tpl installiert wurde.

AC steht und fällt mit einer umfassenden und gut strukturierten Vorlage. Das fehlt mir nun.

Wo bekomme ich die Standard-Vorlage AC 28 - DE her?
Bitte um Euren Rat. Vielen Dank

13 ANTWORTEN 13
sam_nicolaisen
Participant

Danke, hat funktioniert! (Danke auch für alle Tutorials auf YouTube)

F17
Participant

Hi Frank, wenn ich die Vorlage downloaden will, kommt nur die Meldungen, dass die Datei nicht gefunden wurde. Die anderen beiden, also 02 und 01 MEP funktionieren. Ich weiß dass in der Vergangenheit der Download bereits einmal funktioniert hatte. Hattest du das Problem auch?

F17
Participant

Bei mir funktioniert der link zum direkten downloaden leider nicht. 😕 Ich zitiere:

This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<Error>
<Code>BlobNotFound</Code>
<Message>The specified blob does not exist. RequestId:2bbcadf9-901e-003f-3bec-ba9e2f000000 Time:2026-03-23T17:43:56.5706237Z</Message>
</Error>
Hmooslechner
Moderator

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr so. Vielleicht wird bei jeder Aktualisierung des Templates durch Graphisoft deren Web-Link geändert und somit = dieser direkt- Link nicht mehr funktionsfähig.

Das hier sollte es aber schon tun: 
https://www.graphisoft.com/de-at/downloads?section=cross-border-cooperation&localization=AUT

AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen