abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

dwf in IE6 nach SP2

andreaszeike
Newcomer
Folgende Fehlermeldung nach SP2-Installation beim öffnen des Reviewers im IE6:

Browser nicht Javascript-fähig...


Danke Microsoft für so ein tolles "Service-Pack" !!! Danke, danke, danke!!!


Wo die Sicherheitseinstellungen zurückgeschaltet werden, haben die natürlich nicht angegeben und auch in der Hilfe ist von Java-script nix zu finden. Ist denen wohl unbekannt, was das ist....


Da ich dummerweise auf diese sch... Software angewiesen bin, bitte ich um Tipps!!

Gruß, az


Gruß an die reichen Apple-Besitzer 😉 habt ihr nicht auch den IE6 vorinstalliert? gibts auch für euch ein SP2? Grrrrrr!!!
10 ANTWORTEN 10
andreaszeike
Newcomer
Probleme habe ich auch nicht, es nervt nur, ständig irgendwelche Meldungen bestätigen zu müssen...

die erste Meldung habe ich inzwischen übrigens geklärt. Die Microsoft-Onlinehilfe sagt dazu:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
"Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen gesperrt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen…"
Diese Meldung wird angezeigt, wenn eine Webseite auf dem Computer versucht, ein Skript oder ActiveX-Steuerelement auszuführen. Internet Explorer sperrt diese Aktivität, so dass Sie sehen können, wie die Webseite ohne Skript oder ActiveX-Steuerelement funktionsfähig ist. Häufig können Sie die jeweilige Webseite anzeigen oder verwenden, ohne den aktivien Inhalt zu verwenden und ein mögliches Sicherheitsrisiko einzugehen. Da Skripts und ActiveX-Steuerelemente eine mögliche Gefahr für Ihren Computer darstellen, sollten Sie diesen erst dann Zugriff auf den Computer gewähren, wenn Sie absolut sicher sind, dass Sie dem Herausgeber des jeweiligen Skripts oder ActiveX-Steuerelements vertrauen können.
Wenn Sie sicher sind, dass Sie der Seite das Ausführen von Skripts und ActiveX-Steuerelemente auf Ihrem lokalen Computer gestatten können, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Klicken Sie auf die Informationsleiste.
Klicken Sie auf Gesperrte Inhalte zulassen.
Klicken Sie auf Verwandte Themen, wenn Sie Informationen dazu wünschen, wie Sie entscheiden können, ob Sie einer Website oder einem Herausgeber vertrauen können.
Frage: ich vertraue der Graphisoft R & D Rt. (kann ich doch, oder??) - wie bringe ich das jetzt aber dem IE bei, sodaß ich nicht jedesmal die Ausführung aktiver Inhalte für meine dwf.html bestätigen muss??

die zweite Meldung, die ich bekomme, ist "unbekannter Herausgeber" Microsoft sagt dazu:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Eine gültige digitale Signatur bestätigt die Identität des Herausgebers (die Firma, Website oder Person, die die Datei vertreibt) sowie die Tatsache, dass die Datei nach dem Signieren nicht manipuliert wurde.
Wenn die Datei keine gültige digitale Signatur hat, können Sie nicht sicher zu sein, dass die Datei tatsächlich aus der Quelle stammt, aus der sie zu stammen vorgibt, oder dass sie nicht manipuliert wurde. Sie sollten die Datei nur öffnen, wenn Sie dem Herausgeber vertrauen und wissen, dass es gefahrlos möglich ist, den Inhalt zu öffnen.
Die Datei, die die JavaVM gern starten möchte, ist die JVM3F6.tmp ...keine Ahnung, wo die herkommt, jedenfalls ist sie offenbar von Graphisoft R & D Rt. - und hat kein gültiges Zertifikat (abgelaufen am 12.10.2003)

Das kann man alles erfahren, wenn man auf "unbekannter Herausgeber" klickt


Frage: gibt´s ein neues??


Gruß, az