abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

grafikkarte ??

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, ist meine grafikkarte zu leistungsschwach ? NIVIDA 5600 64 mb
folgendes problem : beim öffnen von gespeicherten projekten werden teilweise ganze wände, schraffuren usw nicht angezeigt (obwohl diese beim ausdrucken vorhanden sind) also diese nicht gelöscht wurden ... liegt der fehler in der grafikkarte ??? Danke
5 ANTWORTEN 5
zzyzx
Newcomer
ja, 64mb sind etwas wenig. vielleicht mal den treiber aktualisieren...
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hallo Leon!

AC 10 Edu?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Sidn diese dinge mit absolt schwarzem Stift gezeichnet?

Hast du das letzte Hotfix installiert?
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
architom
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:
ja, 64mb sind etwas wenig. Glaub' ich nicht, das es daran liegt, bremst höchstens die Geschwindigkeit.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> vielleicht mal den treiber aktualisieren... Könnte eher ein Problem sein. Aber Holger fragt so explizit nach einem schwarzen Stift ... :confused:
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
zzyzx
Newcomer
@ architom: da gibts wohl einen bug, der vor allem die studentenversion betrifft (hatte ich aber bei der vollversion auch einmal): die symptome sind wohl genau die von leon beschriebenen, wobei es v.a. den stift-1 betrifft (wurde schon ein paarmal im forum beshrieben, habe ich aber auch nicht dran gedacht). in dem fall: die stiftfarbe auf etwas heller stellen: von r-g-b 0,0,0 auf 1,1,1

:winken: