abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

(kabel) mighty mouse auf pc

Martin Weiland
Participant
auf die gefahr, dass mein letzter beitrag unter dem thread "MAC-Anfänger-Frage" untergegangen ist ...

hier nochmals
################################
hallo an euch alle!

mein nächster schritt zum "macist" getan!
seit heute ist nicht nur ein ipod, sondern auch eine mighty mouse an meinem pc angeschlossen ...

frage, habt ihr eine ahnung wie ich die beiden seitentasten einstellen und verwenden kann? ich kann zoomen / panen / schollen und klicken ... etwas ungewohnt ist es schon, da ich schließlich keinen finger auf der linken maustaste haben darf, wenn ich das menü mit der rechten maustaste aufrufen möchte ...
aber ... wie gesagt, das ist gewohnheit *gg*

ich hoffe es gibt für die mirkosoft-user eine lösung ... ansonsten würde ich es schade finden ...

... beim support von apple habe ich leider nichts brauchbares gefunden ... leider

lg martin
1 ANTWORT 1
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
An einem Windows-Rechner funktioniert die Mighty Maus nur als 3-Tastenmaus. Da tut sich nichts mit den seitlichen Buttons. Soweit mir bekannt ist, gibt es hierfür keinen entsprechenden WIN-Treiber.

Gruß

Markus