abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

.pne aus Ac 7 oder 8 ,in Ac11 EDU !!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Grüzi Miteinander
suche nach einer Möglichkeit meine alten .pne Daten
die wahrscheinlich aus AC7 (2003-4) oder jünger stammen in AC11 EDU zu migriern !? Wo gekomme eine AC-Version her, die meine Dateien lesen kann ! !!! Für MAC!!!

Danke im Vorraus für die Hilfe

Gruß R
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Die letzte EDU-Version, die PNE-Dateien öffnen konnte war ARCHICAD 9.

Am besten öffnest Du die in dieser Version.
Anonymous
Nicht anwendbar
danke für den Tip !
Wo bekomme ich denn ein 9 Ac als Studentenversion her?! Gibt es da einen download link?
Grüße R
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du denn nicht mehr die alte Version, das wäre doch sicherlich das einfachste, oder? Die CD war seinerzeit für Mac und Windows.

Gruß

Markus
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Die ArchiCAD 9 Studentenversion war kostenpflichtig und konnte bei GRAPHISOFT direkt oder bei einem autorisierten Partner erworben werden. Wenn Du als registrierter Anwender nur die alte CD verbummelt hast, können wir Dir gerne eine neue CD zusenden. Das wird zwar wahrscheinlich nur eine Kopie sein, da ich nicht sicher bin, wie viele wir noch hier haben, aber das sollte zur Installation langen.

Sende einfach ein Email mit Angabe Deiner Kundennummer, bzw. Deinem kompletten Namen und Deiner Anschrift an Studentenversion@graphisoft.de
Wir werden dann in der Datenbank überprüfen, ob Du als Kunde registriert bist und wenn ja, Dir kostenlos eine neue Installations-CD zusenden.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT