abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

1000er Trennzeichen in Maßkette

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Kann ich in das 1000er Trennzeichen (Punkt) in der Maßkette verschwinden lassen? Bemaße in cm mit hochgestellter Kommastelle, 1000er Trennung bei 4-oder mehrstelligen Zahlen möchte ich keine! Bei Grundeinstellungen/Bemaßungseinstellungen/Maßkette hätte ichs vermutet, finde aber keine Einstellung....
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich weiss es zwar nur beim Mac, ich nehme aber an, dass das bei Windows ähnlich ist: Diese Darstellung ist Systemweit geregelt, daher muss es irgendwo in den Systemeinstellungen (Landeseinstellung?) verändert werden. Dann ist es aber auch im Excel so...
Anonymous
Nicht anwendbar
also mit exel unter win kann ich das für jede zelle einzeln einstellen. vielleicht gehts ja doch im ac und nur für ac... :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von joo:
also mit exel unter win kann ich das für jede zelle einzeln einstellen. vielleicht gehts ja doch im ac und nur für ac... :confused: versuch's mal unter Systemsteuerung --> "Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen" --> "Format für Fahlen, Datum ändern" --> "reginale Einstellungen" --> "anpassen" --> "Zifferngruppierung"!

Damit werden aber sämtliche Anwendungen angepasst und ob's auch in AC Auswirkungen hat, haben wir noch nicht ausprobiert.
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
ja, es hat Auswirkung auf Archicad.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
ich möchte es aber NUR in ArchiCad! und nicht im ganzen system. 😄 das geht doch sicher irgendwie als einstellung im programm...... :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
Soweit mir bekannt ist, geht das nicht.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen