abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

32 Bit Studentenversion ???

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo an alle,
kann mir bitte jemand verraten,ob es noch eine 32 Bit Studentenversion gibt und wenn ja,wo finde ich die?
Ich renn echt gleich schreiend im Garten rum und zeige meinen Apfelbaum wegen Falsch-Parken an!

Schon mal vielen Dank
7 ANTWORTEN 7
runxel
Legend
Mh, ArchiCAD 16 ist die letzte Version von der es eine 32-bit Variante gibt, glaube ich.
Zumindestens bei MyArchicad.com.

Berichtigt mich, wenns nicht stimmt.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Das habe ich auch gefunden.
Wie ich das aber alles so verstehe kann man AC16 nur noch als Testversion runter laden.Das hatte ich schon probiert.
Autocad wäre auch noch eine Alternative,läuft aber nicht sehr gut auf meinem Rechner
runxel
Legend
"fusshumpel" wrote:
Autocad wäre auch noch eine Alternative,läuft aber nicht sehr gut auf meinem Rechner


FlatCAD ist nie eine Alternative 😄
Aber wenn selbst das nicht läuft, ist es vielleicht Zeit, auf etwas modernes umzurüsten. 😉
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Installer für ARCHICAD 16 beinhaltet auch die Studentenversion.
Anonymous
Nicht anwendbar
"shadow" wrote:
"fusshumpel" wrote:
Autocad wäre auch noch eine Alternative,läuft aber nicht sehr gut auf meinem Rechner


FlatCAD ist nie eine Alternative 😄
Aber wenn selbst das nicht läuft, ist es vielleicht Zeit, auf etwas modernes umzurüsten. 😉


Du hast gut reden .Auf was modernes umrüsten.Ich würde nichts lieber machen als das,aber verdiene hier mal die Kohle um ein Studium zu finanzieren,ein Haus zu bezahlen und auch noch Frau und Kind zu ernähren.Ist garnet so einfach. 🙂
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Sofern du nicht die Studentenversion zum Geldverdienen nimmst....
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@fusshumpel

Wie Martin schon sagt, der Installaer für die ARCHICAD 16 Testversion beinhaltet auch die Studentenversion. Diese kannst Du auch mit der Seriennummer für eine aktuellere Studentenversion installieren, so lange sie noch gültig ist.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT