@bienini
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...Die beiden sind an einer anderen Hochschule als ich, wo der Lehrstuhl ArchiCAD-Lizensen für deren Computerpool gekauft hat. Es gibt in Deutschland nur eine Hochschule, die aus ganz speziellen Gründen eine Vollversion bei uns gekauft hat, alle anderen haben definitiv die Schulversion! Jetzt würde mich schon mal interessieren, ob Deine Kommilitonen an dieser Hochschule studieren. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese Kommilitonen genau diese Vollversionen nutzen, denn die sind nicht im Computerpool installiert und nur für einen bestimmten Zweck angeschafft worden. Aber man kann ja nie wissen!
Also, bitte noch mal klären, ob es sich dabei wirklich um legale Versionen handelt!
Grße
Evelyn
P.S.: Es gibt schon noch einige Gründe, warum Studenten mit einer legalen Vollversion arbeiten könnten, ich will hier also keinesfalls jemanden gleich verurteilen, muss nur Martin recht geben, dass die Verwendung von Cracks durchaus strafrechtlicht verfolgt wird und wir daher allen Studenten dringend empfehlen die legale kostenlose Studentenversion zu verwenden, die ja ganz nebenbei auch über den kompletten Funktionsumfang der Vollversion verfügt!
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT