abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 2025 Technology Preview Programm ist jetzt verfügbar. Jetzt teilnehmen!

Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ARCHICAD 10 Studentenversion kostenlos zum Download

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Um Ihre Chancen nach der Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt deutlich zu erhöhen, ist es unerlässlich, dass Sie sich bereits während Ihrer Ausbildung umfangreiche Softwarekenntnisse aneignen und sich mit dem richtigen Planungsinstrument vertraut machen.

Weil uns Ihre Zukunft wichtig ist, stellt Graphisoft ab sofort die ARCHICAD 10 Studentenversion für Studenten, Schüler und Auszubildende kostenlos zur Verfügung! 😄 😄

Mehr Infos, zur Registrierung und zum Download

PS: das ist nur die deutsche Version!! Die Ö und CH Version kommen in Kürze, zeitgleich mit den Vollversionen der beiden Länder.

[ 22. Mai 2006, 15:07: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
48 ANTWORTEN 48
Anonymous
Nicht anwendbar
Schön für die nichtzahlenden Studenten,
Schlecht für die zahlenden ArchiCard-Kunden.

Warum müssen wir (muss ich) immer noch warten?

Das hatte ich mir bei der Verlängerung des Vertrages anders vorgestellt!

MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
So langsam finde ich es auch merkwürtig, dass alle möglichen Leute schon AC10 haben, nur ArchiCARD-Kunden noch nicht. Ich dachte mit der ArchiCARD wäre man in der ersten Reihe. Dabei sind wir nur mittendrin und nicht dabei. Wenn jetzt die Umsonst-Kunden schon besser behandelt werden, kann ich mir die Verlängerung unsere ArchiCARD jedenfalls kaum mehr vorstellen.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Moment: Die Pakete (werden seit Freitag gepackt und gehen ausschliesslich an die ARCHICARD Kunden raus (ca 5000).

Die Studenten bekommen nur den Download, ihr hingegen ein Päckchen.
Holger Kreienbrink
Munich, Germany
Anonymous
Nicht anwendbar
@Holger

Warum konnte man mit dem Studi-Download nicht noch eine Woche warten, uns hat man auch von Woche zu Woche vertröstet; GS hätte sich viel Stress mit den ArchiCard-Kunden erspart.

Ob Download oder Päckchen, die ArchiCard-Kunden müssten nach den Beta-Testern die ersten sein!

MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
Anyway,
GS-Deutschland ist der schnellste in the world.
In anderen Ländern (z.B. in....) wurde nicht ein mal AC 10 vorgestellt.
Das wundert mich. Weiter so:yeah: (hier sollte eigentlich ein lachendes Ikon stehn...)
Nur der Post in Deutschland kann oft überraschen.

Eine Frage, was mache ich mit PM?
Weiter mit Musterlayout in AC9 zu fummeln lohnt sich?

[ 22. Mai 2006, 16:03: Beitrag editiert von: klavier ]
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Der Installationsdialog ist der gleiche bei der Studi und der Vollversion. Rein theoretisch kannst du die Stud-Version herunterladen und im Dialog die Vollversion installieren. Da beide Version gleichzeitig zu installieren sind, heisst das auch, dass beide Versionen gleichzeitig herauskommen.

und: ArchiCARD Nutzer sind nach den Betatestern die ersten. Niemand sonst
Holger Kreienbrink
Munich, Germany
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
@ klavier

du kannst deine alten Masterlayouts in AC 10 importieren. Teilweise müssen sie sicherlich etwas überarbeitet werden, aber du kannst das Modell (in AC 9 PLN) und das layout (in AC 9 PlotMaker) in AC 10 importieren bzw öffnen.
Holger Kreienbrink
Munich, Germany
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die Antwort
Anonymous
Nicht anwendbar
@ MBaumeister

für MacOSX + ArchCARD + DSL wirst du hier fündig und kannst die Wartezeit verkürzen 😄
http://www.gshelp.de/CDatenbank/FMpro?-db=Support.FP5&-lay=Eingabe&-format=DownACintelmac.html&-view...