abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ARCHILUMOS

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Freaks,

sollte jemand AC 8.1 haben und ARCHILUMOS benötigen, unter ARCHILUMOS gibts eine TRIAL - Version !
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
habe mir archilumos installiert.
das problem ist nun, im add-ons manager erscheint
das warndreieck.

arbeite mit archicad 8.1

hat jemand das archilumos schon erfolgreich installiert?
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habs installiert - aber beim berechnen/konvertieren in eine .txt-Datei schmiert mir Archicad komplett ab. Hab es gleich wieder gelöscht.
gruß cp :sauer:
Anonymous
Nicht anwendbar
hi

hat sonst noch jemand archilumos getestet?
Anonymous
Nicht anwendbar
geht doch super, was habt ihr denn für probleme gehabt?

ich habs jedenfalls erfolgreich testen können auf archicad 8.1, sehe allerdings für mich nicht so ganz den sinn darin da ich auch in 3dsmax bewandt bin und man sich dort was zb materialien usw betrifft viel mehr austoben kann...

aber ansonsten, echt nette renderings mit radiosity-GI-flair und raytracer - also ca 1000x so gut wie archicad ohne externe hilfsmitteln und auch recht simpel zum handhaben... man muss sich allerdings natürlich mit den archicad-materialien und lichtern herumschlagen, gerade bei letzteren hab ich ned wirklich kapiert wo und wie man da die stärke in lumen einstellen soll (was laut handbuch geht - aber wo? mit dem standardschieber, oder gibt es eigene lichtobjekte von archilumos, oder... !?!?)

greets und fröhliches testen

christoph

[ 30. Juli 2004, 18:09: Beitrag editiert von: CK ]

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen