abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ArchiCAD 11 Studentversion

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, zusammen

Ich brauche dringende eure Hilfe. Ich habe vor 2 Tagen ArchiCAD 10 durch ArchiCAD 11 ersetzt. Es geht um eine Studentenversion und die alte war glaube ich zwangsläufig durch aktuelle Version zu ersetzen. Ich habe die untergeladen und installiert. Aber bei Starten ist es immer fehlgeschlagen. Es zeigt mir immer "kann den Interprocess Communication Server nicht starten". Kommt es bei euch auch mal vor? Weiß jemand, was ist überhaupt das Problem? Jetzt geht das Semester wieder los und brauche ich dringend das Programm. warte auf eure Antworte und vielen vielen Dank :verwirrt:
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Vermutlich läuft Dein Rechner ohne ein gültiges TCP/IP-Protokoll.Dieses müßtest Du nachinstallieren.

Nachdem dies erfolgt ist, sagst Du im Installations Assistenten von ARCHICAD "ARCHICAD reparieren". Dann sollte Archicad Problemlos funktionieren.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,David, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Aber wie ist das TCP/IP-Protokoll nachzuinstallieren? :confused: Einstellung>>Netzwerkverbindungen>>Lan-Verbindung>>Eigenschaft>>Internetprotokoll(TCP/IP) ist doch installiert und funktioniert gut. Was soll ich noch machen?