abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ArchiCAD 13 vs ArchiCAD STAR(T) EDITION 2010 ?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Welche Unterschiede gibt es zwischen diese beiden Versionen? gibt es irgendwo eine Gegenüberstellung?
Habe ich als Student eine Möglichkeit dieses "STAR(T) EDITION " zu nutzen?
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Als Student solltest Du lieber bei der AC 13 Version bleiben. Die STAR(T) Edition ist eine abgespeckte Version.
Martin Weiland
Participant
Ich habe mir letztes Jahr, weil ich mit meiner EDU nicht kommerziell arbeiten darf, eine SE 2009 besorgt.

Ich bin zu meinem Partner vorort gegangen und habe mich dort erkundigt (A-Null in Wien).

Die Vollversion ist bei mir aus finanziellen gründen leider nicht in Frage gekommen. Doc hdas ist eine andere Geschichte.

Ich vermute du wirst aus den ähnlichen Gründen wie ich (kommerzieller Einsatz) eine "echte" Lizenz kaufen wollen.

Eine Offizielle Gegenüberstellung gibt es nur beim Händler. Leider.

LG Martin
Martin Weiland
Participant
das sollte dein Partner vorort sein:

Region Ruhrgebiet/Westfalen, Bochum, Dortmund, Recklinghausen, Duisburg, Essen, Oberhausen
GRAPHISOFT West GmbH
Dipl.-Kfm. Peter Jücker
Martin-Schmeisser-Weg 10
44227 Dortmund

Telefon: 0231/725 470-0
Telefax: 0231/725 470-29
Email: info@graphisoft-west.de
Web: www.graphisoft-west.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir haben eine detaillierte Gegenüberstellung gemacht (als PDF):
Vergleich: ARCHICAD 13 und ARCHICAD Start-Edition 2010

Beraten kann Dich Dein GRAPHISOFT Center vor Ort: GRAPHISOFT West
Martin Weiland
Participant
Martin W. sagt Danke zu Martin S.
Caspar
Contributor
wer mit der startedition kommerziell arbeiten möchte sollte sich über die eingeschränkte kompatibilität zu den vollversionen im klaren sein.
datenaustausch ab ac 10 oder mit edu-versionen funktioniert nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... datenaustausch ... mit edu-versionen funktioniert nicht ...Wenn man ein Projekt aus der ARCHICAD 13 Studentenversion in der ARCHICAD 13 Vollversion öffnet, schaltet diese unter Hinweis in den Studentenversions-Modus.

Ein Datenaustausch jedoch ist auch von der ARCHICAD 13 Studentenversion in die ARCHICAD 13 Vollversion nicht möglich!