abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Bibliothekselemente in Studentenversion 10

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
ich habe gerade meine Studentenversion von Archicad 10 installiert uns suche nun verzweifelt die Bibliothekselemente!Ich finde nur ein paar Fenster und Türen!
Ist das alles?
Oder wo finde ich den Rest?
Danke
11 ANTWORTEN 11
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Da wo sie immer sind - unter dem Objektwerkzeug (Stuhl) :winken:
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja ich weiß normalerweise sind sie da auch!Ich finde hier aber nur einen Wohnungstempel, ein Rasterobjekt und diverse IFCMapped Dateien, bei denen mir immer ein Fehler angezeigt wird.
Keine Aufzüge, Küchen, Tische, Personen usw.
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast du ein Projekt geöffnet *.pla?
Ist die Objektbibliotheken 10.lcf im Bibliothekenmanager geladen?
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe eine *.dwg geöffnet und als *.pln abgespeichert.Liegt das daran?
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Beantworte noch bitte den zweiten Teil meiner Frage!
Bibliothekenmanager???
GRAPHISOFT Südwest GmbH

Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich hab ihn geöffnet und die Datei nicht gefunden.Wo sollte die sein?Unter "Eingebettete Bibliotheken"?Da war sie nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
Oh wenn ich au meiner Festplatte den Speicherordner öffne und auf Bibliotheken 10 klicke sind die da mit dabei!Muss ich die rüberladen in die aktiven Bibliotheken?
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Öffne mal unter
Ablage - Bibliotheken und Objekte - Bibliotheken manager
Nun unter dem Karteikartenreiter Lokal/LAN sollte auf der rechten Seite unter lokale Bibliotheken der Ordner Bibliotheken 10 geladen sein.
Falls nicht musst Du auf der linken Seite des Fensters den Ordner suchen und auswählen und anschliessend die Schaltfläche >>Hinzufügen>> drücken dann den Schalter Fertig :winken:
GRAPHISOFT Südwest GmbH

Anonymous
Nicht anwendbar
Super vielen lieben Dank und schönen Abend