abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Darstellung Altbaufenster

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe Probleme mit der Darstellung des Altbaufensters mit Faschen und massiver Fensterbank in der Ansicht. Bei der Einstellung des Detailierungsgrad 1:50 wird das Fenster für einen 1:100 Plan zu genau, soll heißen es werden ja hier Fensterrahmen und Flügel dargestellt. Die Ansicht der Faschen und der massiven Fensterbank ist wie gewünscht. Beim Umstellen auf Detailierungsgrad 1:100 verschwindet meine massive Fensterbank und es sind nur die Faschen sichtbar, die eigentliche Fensterdarstellung ist i.O.. Die Fensterbank wir einfach nicht dargestellt. der Support konnte mir auch nicht helfen und bittet hier um Verständnis....
Welche Einstellung oder welchen Haken muss ich setzen, damit die Ansicht passt. Verwende das Altbauf_1_Fl 11.
Bei der Benutzung des normalen Rechteckfenster zeigt er mir die Faschen und die dicke massive Fensterbank erst gar nicht.
Die Fensterbank hat eine Höhe von 15 cm (Ansichtsbreite). Liegt es etwa daran?

Gruß

Stefan
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi, versuch doch mal die fensterbank beim eigentlichen fenster auszustellen und zeichne eine eigene, dann sind die objekte voneinander unabhängig...und du kannst die detaillierung so einstellen wie du sie brauchst 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

das wollte ich eben vermeiden. Was nützen einem die Einstellungen, wenn sie anscheinend nicht funktionieren. Ich kann ja meine Faschen auch gesondert zeichnen.
Dies wäre für mich aber eher ein Rückschritt....

Trotzdem Danke!

Gruß

Stefan