abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Fehlende Option in Archicad 16 edu

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, warum bei mir in der studentenversion von archicad 16 die option "save selection as library part" fehlt (kenne leider nicht den genauen namen dieser option auf deutsch, da ich archicad INT benutze).
müsste ich jetzt für jedes objekt, welches ich erstellen möchte, den gdl editor öffnen und alles selbst schreiben?


hier die bilder:

http://archiworlds.com/wp-content/uploads/2012/07/1.jpg

http://archiworlds.com/wp-content/uploads/2012/07/2.jpg
5 ANTWORTEN 5
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du evtl. bei der Installation der Software die Arbeitsumgebungen einer älteren Version übernommen?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
ja 🙂 aber ich hab auch in den einstellungen nachgeguckt. so einen befehl oder menü gibts es bei mir nicht. dachte, dass es vielleicht nur nicht sichtbar sei, aber nein.
muss ich jetzt archicad 16 neu installieren?
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Vor einer Neuinstallation würde ich erst mal versuchen, die Arbeitsumgebung zu übertragen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich die standardumgebung einstelle, taucht es auf 🙂 ich weiß nur nicht, wie ich dieses menü zu meinen einstellungen hinzufügen kann.
Anonymous
Nicht anwendbar
hab es schon hingekriegt! trotzdem vielen dank 🙂