abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Nachhilfe im ArchiCad

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebe Leute !

Wer kann mir helfen einen schnellen und vor allem günstigen Einstieg in das System vom ArchiCad 12 zu finden.
Bin sehr an Nachhilfe bzw. einem Kurs für Studenten in Hamburg interessiert.
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
hi,

an manchen unis gibt es "zertifizierte" tutoren, vielleicht gibt es ja auch einen an deiner uni 🙂 ansonsten kannst du dich auch gerne an graphisoft münchen wenden. die bilden dich dann kostenlos aus. du mußt nur die anreise und unterkunft bezahlen.

http://www.graphisoft.de/ausbildung/ARCHICAD-Tutor/certified-tutor/

..wie ich gerade sehe, gibt es in hamburg noch keinen 🙂 vielleicht bist du ja der erste zertifizierte tutor in hamburg 🙂

gruß
tommy
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Das nächste Mal bitte nicht das selbe Thema hier in jedem Forum posten.

Einmal im ArchiCADForum ist vollkommen ausreichend.

Danke.
Anonymous
Nicht anwendbar
Leider ist Graphisoft Nord nicht so umtriebig wie die Kollegen in Bayern, aber frag doch mal nach, ob da gerade was läuft...

Graphisoft Nord GmbH
Palmaille 58
Hamburg 22767
info@graphisoft-nord.de
0049/40 - 85 32 10 0
0049/40 - 85 32 10 10
Anonymous
Nicht anwendbar
frag doch mal beim Studentenwerk nach oder mach einen Aushang bei deiner Fachhochschule. Manche schon versierte AC-Studenten sind sehr interessiert einem behilflich zu sein.

:winken:
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Wenn Du es schaffst, mindestens 15-20 Studenten zu mobilisieren und auch einen Raum für den Kurs an Eurer Hochschule zu organisieren können wir schon einen Kurs für Euch anbieten. Bei Interesse wende Dich direkt an "Archieducation@graphisoft.de"

Mit Interesse meine ich jedoch, dass die Initiative von Dir (oder anderen Studenten) kommen muss. Also es muss bereits eine Gruppe von Studenten geben, die definitiv dabei sind und der Raum sollte auch organisiert sein. Um den Trainer kümmern wir uns. Das ist für Euch kostenlos.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT