abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Paneelwände abgeschnitten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Zusammen!

Zuerst möchte ich euch mal zu diesem Forum gratulieren. Ich bin bis jetzt eigentlich mehr oder weniger nur ein "Leser" und habe hier schon einiges mitnehmen dürfen.

Jetzt hätte ich aber mal eine Frage, in der Hoffnung der ein oder andere kann mir da helfen.

Ich habe eine Produktionshalle im Polierplan gezeichnet. Die Halle steht auf Stützen und Wände. An diese habe ich dann als Außenhaut die Paneelwand auf die ganze Höhe eingesetzt.
Wenn ich mir jetzt die Ansichten bzw. das 3D Modell anschaue, sind jeweils unten in den Ecken Einschnitte sichtbar. Die will ich da eigentlich nicht haben. Ich bekomme die jetzt nur weg wenn ich die UK 50 cm anhebe.
Hat jemand eine Ahnung wo da das Problem sein könnte?

Danke vorab für eure Hilfe!

Anbei mal die 3d Ansicht: https://www.dropbox.com/s/337gywwhsa99y ... metrie.jpg

Gruß Manni
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
ungültiger link!

Bei dropbox musst du die Bilder, welche du im Forum anzeigen lassen willst, glaub ich in den Ordner Public stellen, sonst geht das nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ok Danke für die Info!

Müsste jetzt funktionieren: http://dl.dropbox.com/u/12010637/Bildsc ... .59.25.png

Hoffe es geht jetzt!
poeik
Mentor
Ich vermute, dass sich die Paneele mit dem Sockel verschneiden. Lege Sockel und Paneel auf unterschiedliche Ebenen und wähle in der Ebenen-Einstellung unterschiedliche Verschneidungszahlen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Super !

Danke das wars!

Gruß Manni

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen