abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Schraffur

Anonymous
Nicht anwendbar
(Noch mals)Liebe Gruss an alle!

Seit einiger Woche habe ich Probleme mit den Pläne, die ich ausplotte, weil jetzt die Schraffurhintergrundfarbe transparent schliesslich erscheint, obwohl ich die Darstellungseinstellungen Schraffurhintergrundfarbe verwenden aktiviert habe. Wenn ich irgend einen Plan durch einen anderen Drucker (kein Plotter)ist es in Ordnung. Wieso nur beim Ausplotten? Wo liegt das Problem?? Danke

Mein Betriebsystem ist Windows XP, ich arbeite mit dem Programm Archid-cad 6.5, und der Plotmaker 2.2. der Plotterdriver ist der HP DesignJet 1055 CM!!
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
@konstrukter hast du vielleicht die Hintergrundschraffur auf einer anderen Ebene oder einem anderen Geschoss? Gruss
Anonymous
Nicht anwendbar
Plotte doch in Datei und öffne diese PLT-Datei im PlotMaker. Wenn es dort in Ordnung ist, liegt das Problem wohl eher am Plotter.

Siehe dazu ArchiTIPP Drucken und Plotten in Datei
http://www.architipp.de/Drucken-und-Plotten-in-Datei_tipp_240.html

Anmerkung:
Schreib doch künftig beim gleichen Thema (Dein Thema "Schraffur - Hintergrundfarbe vom 25.06.2003) per "Antwort" weiter, wenns nochmal ums gleiche geht und mach nicht ein neues Thema auf.