abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Seriennummer

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich an meine Seriennummer komme?
Habe die 10er Studentenversion heruntergeladen, mir die endgültige Seriennummer nach der Eingabe aber nicht aufgeschrieben.
Jetzt wollte ich mir Artlantis runterladen und brauche die Seriennummer....
8 ANTWORTEN 8
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Die endgültige Seriennummer wird Dir nach Einsendung der Immatrikulationsbescheinigung an Graphisoft per Email zugeschickt.
Anonymous
Nicht anwendbar
Die hatte ich ja schon bekommen aber nicht auf einen Zettel geschrieben und die E_mail gelöscht.
Manchmal stehen die Seriennummern beim Aufruf des Programms da, bei ArchiCad finde ich jedoch nichts.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Dann schreibe eine Email an ArchiEducation@graphisoft.de und bitte um erneute Zusendung.
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die zügigen Antworten.

Wünsche noch einen schönen Abend!
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@buchhaus

Normalerweise ist die erneute Zusendung einer endgültigen Seriennummer nicht möglich. In den Email mit die endgültigen Seriennummer steht dieser Hinweis ebenfalls. Dort steht zusätzlich, dass man diese Seriennummer gut aufheben und ggf. ausdrucken soll.

In Ausnahmefällen kann die Seriennummer mit einem Email an Studentenversion@graphisoft.de erneut angefordert werden. Dies kann jedoch einige Tage dauern.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
man sollte seine Mails schon lesen :dozey: :crazy:
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
also wenn ich das so lese bekomme ich den anschein dass artlantis für studenten nun auch kostenlos via graphisoft verfügbar ist. - ist der anschein richtig? brauche ich hierfür jediglcih meine archicad 10 seriennummer?

gruß,
bo
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
korrekt.
steht alles hier auf der Webseite:
http://www.graphisoft.de/produkte/ausbildung/studenten/