abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Upate AC 8.1R1 EDU auf 8.1R2 EDU

Anonymous
Nicht anwendbar
Ist das möglich, wenn ja, wo finde ich das Update.

Danke GW
16 ANTWORTEN 16
zzyzx
Newcomer
mach das dann einfach an der uni/fh. muss ja sicher nicht 3xtäglich datengetauscht werden, oder? :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
@ genw
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ..was 80 kann auch 81 kann... ich dachte archicad ist erst bei der version 9 und nicht der 81ten. :verwirrt:
Anonymous
Nicht anwendbar
all right: es muß heißen 8.0, 8.1 etc. sorry Jerry
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Die Schnittstellen für ArchiCAD 8.1 sind hier aufgelistet und treffen auch für ArchiCAD 9 zu.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Tolle Übersicht, danke! Und was ist mit dem GreenBuilding-Export?

Haltet Ihr es eigentlich für praktikabel, ein Projekt als IFC zu speichern und aus dieser Speicherung heraus weiterzubearbeiten? Also: Datenformat jeder Speicherung nach Arbeitsende ist IFC statt .pln? Ist mir klar, kann nicht voreingestellt werden, ist umständlich etc, aber ist es möglich? Oder gehen Informationen verloren wenn ich als IFC speichere?

Gruß Gerhard
Anonymous
Nicht anwendbar
PLN oder PNE??

[ 10. August 2005, 17:48: Beitrag editiert von: Trulla ]
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Haltet Ihr es eigentlich für praktikabel, ein Projekt als IFC zu speichern und aus dieser Speicherung heraus weiterzubearbeiten? nein, export als ifc ist nur für den datenaustausch sinnvoll; speichern und öffnen dauert länger, manche sachen (bibliotheken) funktionieren vielleicht auch gar nicht oder nicht wie gewünscht, die dateigrösse ist wahrscheinlich auch deutlich grösser.
die pln (bzw pne) müsstest du auch manuell löschen, ob dann überhaupt korrekt eine backupsicherung angelegt wird ist auch fraglich.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen