abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

jpg in texturordner laden

Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe jetzt lange herumprobiert... Wie kann ich ein neues jpg in den Texturordner laden und somit auch als Textur verwenden? Oder funktioniert das nicht? ich kann nicht mal ein jpg in dem Bibliotheksordner laden. Was mach ich falsch?
Kann mir bitte irgendjemand helfen???

Danke schon im voraus.

Verwende ArchiCad10 Studentenversion
6 ANTWORTEN 6
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Einfach den Ordner, in dem das Bild liegt mit dem Bibliothekenmanager (Menü Ablage) zu den aktiven Bibliotheken hinzufügen. Dann steht es auch als textur bei den Materialien zur Verfügung.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
das habe ich schon versucht. Aber es wird die textur immer nur im "andere ordner" abgelegt und ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Oder hab ich das falsch gemacht, dass ich das Bild über den Bibliothekenmanager dazuladen wollte?
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Überprüfe mal die Dateinamenlänge. Diese sollte 27 Zeichen (exkl. Dateiendung) nicht überschreiten.
Anonymous
Nicht anwendbar
hab ich, ist nicht zu lange. Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe. Name der Datei ist 123.jp und das ist ja wohl nicht zu lange. Es lädt mir die Datei immer in "andere Bibliothek", auf die ich dann nicht mehr zugreifen kann...
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Oder hab ich das falsch gemacht, dass ich das Bild über den Bibliothekenmanager dazuladen wollte? ...Ja, denn wie Bernhard schreibt:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Einfach den Ordner, in dem das Bild liegt, mit dem Bibliothekenmanager zu den aktiven Bibliotheken hinzufügen ...
Anonymous
Nicht anwendbar
entschuldigung, getsren war ein langer Tag! Habs geschafft! War ein Denkfehler!