abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

lizenz studentenversion

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich muss meinen Laptop neu aufsetzen und habe gerade die Studentenversion von Archicad 12 installiert. Nun befürchte ich, dass das Programm nach dem Neu-aufsetzen aus Lizenz-Gründen nicht mehr läuft... stimmt das bzw was kann ich machen?
Schonmal dankeschön im Voraus!
lg!
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Die ausführlichen Antworten auf solche Standardfragen rund um die ARCHICAD Studentenversion sind nachzulesen in der Hilfeseite zu myarchicad.com, ich zitiere:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Frage:
Ich habe einen neuen Rechner und möchte die ARCHICAD Studentenversion auch darauf nutzen. Brauche ich eine neue Seriennummer?

Antwort:
Nein, Sie können Ihre vorhandene Seriennummer auch für die Installation der ARCHICAD Studentenversion auf dem neuen Rechner verwenden. Sie müssen sich nicht neu registrieren und auch keine neue Seriennumer beantragen.

Die Seriennummer der ARCHICAD Studentenversion kann und darf für maximal zwei Installationen auf zwei Rechnern verwendet werden.

Den Downloadlink finden Sie in Ihrem MyArchiCAD-Profil. Laden Sie dort die Software erneut herunter und installieren Sie sie anschließend auf Ihrem neuen Rechner mit Ihrer vorhandenen Seriennummer.

Da die Seriennummern sowohl unter Macintosh als auch unter Windows Betriebssystemen laufen, ist auch der Wechsel des Betriebssystems oder der Hardwareplattform kein Problem.