abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

nerviger archicad studentenversion stempel entfernen

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, habe das alte problem mit dem stempel den archicad erstellt wenn man die studentenversion hat u ein pdf erzeugt, würde es gerne loswerden weiß aber nichtmehr wie das mit dem acrobat reader geht, kann jmd helfen oder ne andere möglichkeit preisgeben??

mfg
14 ANTWORTEN 14
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@22222

Holla, das ist ja ein Ton, den Du da anschlägst. Wenn Du wirklich Hilfe willst, ist das sicher nicht der beste Weg.


Über die Suchfunktion findest Du unter anderem folgende Diskussion und Lösungsmöglichkeiten zu Deinem Problem.
Studentenversion Logo.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
jetzt hab ich kein problem mehr, u lösungen dazu brauch ich JETZT auch nichtmehr, bau ne zeitmaschine u schick sie ans datum als ich diesen thread eröffnet hatte, u in verdammter zeitnot auf grund von abgabestress war...u dass ich in der situation über nixsagende antworten nicht begeistert bin is denk ich mal verständlich..
Anonymous
Nicht anwendbar
des weiteren, warst du schon einmal bei einer präsentation in einer fakultät anwesend u hast dir die pläne von studenten angeguckt? ich sag mal von 1000 sind auf 2 die dämlichen stempel noch drauf, soviel dazu was graphisoft "will" aber sowieso nicht schafft, lasst ihn doch einfach weg...dann wären alle zufrieden
poeik
Ace
Frag doch das nächste Mal einfach einen deiner 998 Kommilitonen...dann sind auch Graphisoft und die zahlenden Architekten zufrieden :crazy:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Mein lieber 22222, mäßige deinen Ton, ansonsten hilft dir hier in Zukunft keiner mehr.

Du bekommst eine Software im Wert von 5600 Euro umsonst, ich denke, das solltst du auch in Hinterkopf behalten.

Und außerdem gab und gibt es immer noch Schneidemaschinen in allen Plotshops.

Zu meiner Szudienzeit hatte AC sogar einen großen "Trauerrand" und auch damals hatte kein Plan einen Stempel von GS. Aber kann natürlich auch sein, dass die Studenten heute keine Pläne mehr schneiden können :teufel:

Also zusammen gefasst: auch in Stress-Situationen gilt einen zwischenmenschlichen Ton zu wahren.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.