abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

schnitt

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo!

ich habe schwierigkeiten beim schnitt in archicad 11 studenten version.

also wenn ich einen schnitt durchführe wird er mir nicht auf der rechten seiten unter den "grunsteinstellungen 1:100" sondern in den "grundeinstellungen 1:50" angezeigt. desweiteren kommt kein pluszeichen, damit ich zwischen mehreren schnitten hin und her schalten kann. wenn ich den fertigen plan dann zusammenstelle und mit der rechten maustaste "zeichnungen hinzufüge", dann auf schnitte gehen, ist das kommende fenster leer.

was mache ich falsch ?

danke
cubase
6 ANTWORTEN 6
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du von Deinen Schnitten auch schon Ausschnitte angelegt?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
wie geht das?

kann jetzt wieder zwischen mehreren schnitten umschalten aber auf dem fertigen plan wird mir immer noch nichts angezeigt.
auch wenn ich die schnitte über das rechte menü anklicke kommt zuerst eine leere seite, wenn ich dann mit der mausdoppelte klicke, kommt der schnitt mit der richtigen darstellung.

was kann das sein?

danke
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Schraffur + Zauberstab ??
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Was ist jetzt passiert?? Irgendwie ist das nicht da gelandet wo es sein sollte :crazy:
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
Anonymous
Nicht anwendbar
Gibts.. Kapitel "Zauberstab"

bei aktivem Schraffurwerkzeug und gedrückter Leertaste in die Fläche klicken
Anonymous
Nicht anwendbar
scheinbar auch falsch gelandet..