abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

verkauf bz. anbieten einer lizenz

joleo
Newcomer
warum wird in diesem forum ein beitrag sofort gelöscht sobald man eine Lizenz die man nicht mehr benötigt verkaufen möchte....wo sonst sollte man dies bitte sinnvoll tun???? ich bin wirklich entsetzt und enttäuscht
JOLEO
26 ANTWORTEN 26
joleo
Newcomer
ich werde mich bessern mit meiner wortwahl....darf man sich in diesem forum also nur zu worte melden wenn man bereits seit jahren seine gedanke hier geäussert hat....ich arbeite jetzt mehr als zehn jahren mit archicad....ich finde das programm nach wie vor sehr gut aber ich muss auch sagen dass es in den letzten zwei bis drei jahren schon desöfteren (versionsabhängig) bugsbehafteter war....ich arbeite aber immer noch sehr gern mit dem programm und reize es auch sehr gerne aus....ich bin keiner von den überheblichen schnösel die sich als was besseres fühlen....ich drücke aber trotzdem auch ganz gerne mal meine wut aus als das ich sie in mich hineinfresse....im französischen gibt es ein sprichwort "c'est la vérité qui blesse"...es ist die wahrheit die weht tut....bei mir auch aber wohl scheinbar auch bei anderen....mit dem verkauf von drei lizenzen werde ich meine treue zu archicad ja auch nicht aufgeben...ich arbeite zur zeit in einem büro mit über zehn lizenzen und bin dort ein bewürworter von archicad....sollte ich mal wieder ein eigenes büro haben werde ich mehr als wahrscheinlich archicad dort einsetzen...also von wegen lizenz verkauft und schon ist man kein kunde mehr....eine frage nur noch an trulla...bist du selbst sehr genervt und gefrustet um einen solch unnötigen beitrag zu schreiben...du musst doch gar nichts zu der thematik schreiben wenn es du diese müssig findest?...und deine ratschläge naja.....
JOLEO
Anonymous
Nicht anwendbar
Sicher kannst Du auch was "sagen" wenn Du nicht schon seit Jahren dabei bist und Deine Fragen werden ja auch beantwortet.
Deshalb verstehe ich die Diskussion nicht.

Ich bin nicht genervt sondern außerordentlich entspannt und gut gelaunt.

Um seine Wut loszuwerden ist das Forum übrigens der falsche Ort.

Aber vielleicht können Dir ja Die hier helfen 😉 :yeah:

[ 01. September 2008, 15:15: Beitrag editiert von: Trulla ]
zzyzx
Newcomer
dass gs kein grosses interesse dran hat, dass "altlizenzen" verkauft werden, ist unter rein ökonomischen aspekten verständlich: der materialwert ist gerade mal das handbuch und der dongle, also höchstens 50mäuse. an so einer umlizensierung verdient gs dann vielleicht 800mäuse, an einer se- ode voll-neulizenz ungefähr 3000-5000mäuse. ist doch klar, warum das so gehandhabt wird...

wobei ich das ganz anders sehe.
:verzweifelt: :winken:
joleo
Newcomer
an trulla: ich hatte gedacht du hättest die diskussion verfolgt?...ich habe hier im forum gefragt ob jemand bedarf hätte zwei starterlizenzen und eine ac12 zukaufen...und prompt wird das thema abgewürgt als würde graphisoft verarmen wenn einer hier drei lizenzen verkauft?...und dies finde ich nach wie vor ganz übel...dich mag das nicht sonderlich stören mich schon...
JOLEO
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hallo joleo,
bitte weiche auf andere Boards aus, wenn Du etwas verkaufen möchtest.
Dies hier ist ein Userforum, in dem es um die Benutzung von ARCHICAD und damit zusammenhängene Produkte geht - Verkäufe sind hier nicht erwünscht.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von David Kehr:
Verkäufe sind hier nicht erwünscht. Nur so interessehalber:
Woraus kann ein User das entnehmen, außer deiner jetzt geäußerten Meinung?

[ 02. September 2008, 08:17: Beitrag editiert von: CJS ]
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Das steht in den Forenregeln, die Du bei der Registrierung akzeptieren mußtest.