abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

3D Modell von Archicad in Vektorworks impoetieren

Liebes Forum,

wie kann ich mein 3D Modell in Vektorworks importieren, so dass auch möglichst die Drstellung mit den Fenstern und Pfosten-Riegel Konstruktion anschaulich bleiben.
4 ANTWORTEN 4
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
warum sollte man das tun? Was willst du denn in VW machen?
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
...wir machen in Bauko eine Gruppenarbeit...und weil die Gruppe einheitlich in VW zeichnen möchte, muss ich meine Zeichnungen in VW importieren, falls das überhaupt möglich ist???
Speicher das 3D-Modell im ifc-Format ab.


Gruß
Torsten
„Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen"
Anonymous
Nicht anwendbar
Für Gruppenarbeit gibt es ARCHICAD Teamwork.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen