abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

3D Orchestermusiker - wo gibts sowas ? Danke

Zeichne gerade an einem Orchester- Im Graben eines Operhauses, man sieht natürlich hinunter ..wie,wo könnt ich auch als vereinfachung sitzende Menschen auf Stühlen bekommen ..Danke Paulus *
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
muß es wirklich 3d sein?

mach doch um himmels willen eine fotomontage, solche sachen (wie zb 3d-menschen) kommen doch eh nie gut und fressen nur unnötig rechenzeit!

mfg

christoph
Anonymous
Nicht anwendbar
:winken:

http://www.archvision.com/DisplayBundle.cfm?BundleID=23100

http://www.archvision.com/DisplayBundle.cfm?BundleID=25-14100

aber ich schätz mal es muss free sein.
hilft nix, musst selber ein paar photos schiessen.
grad in so einem fall ziemlich einfach, von einer loge aus.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen