abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC 10 export nach C4D r10

Anonymous
Nicht anwendbar
es gibt schon eine beitrag über dieses problem aus dem jänner...holger du weisst bescheid.
da sich bei uns gerade auch dieses problem stellt, wollt ich das nochmals auffrischen.
auf der aktuellen cd: architecture exchange von maxon ist dasselbe .apx oben, wie beim download des AC 10 Exchange R10 update. was kommt dabei raus:
diese version des add ons ist veraltet !?
ich bin am herausfinden ob das von der cd installierte architecture exchange ein update ist, oder eben nicht...und wenns keins ist, hätt ich gern eine produktivere antwort vom holger als beim letzten mal 😉
4 ANTWORTEN 4
liuto
Newcomer
die lösung für dieses problem findet sich auf der webseite www.archimedia.ch.
da findest du im download den patch- ArchiCad 10 Microsoft Patch für Cinema4D Exchange.

grüsse vom bodensee
Anonymous
Nicht anwendbar
mh - der Link sollte wohl besser http://www.archimedia.ch heißen. (ohne Punkt)
Anonymous
Nicht anwendbar
vielen dank für diesen link. immerhin klappt nun der export aus ac. allerdings ich habe zudem das problem, dass ich das exchange plugin für cinema r10 nicht installieren kann, der installer bricht ab, weil er angeblich nicht release 8.5 findet... zu r9 gabs auf der maxon webseite einen patch, zu r 10 jedoch nicht mehr. konntet ihr das c4d-plugin installieren? gibt es ev. sogar ein neues exchange plugin für die r10?

vielen dank für jede hilfe.
grüsse domi
Anonymous
Nicht anwendbar
@ domi21
Das Thema ist in dem Skript von ArchiMedia ausführlich beschrieben, hilft hoffentlich weiter:
ArchiCAD 10 R1010 > Cinema 4D Export