abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC 9r1 v1 in AUT

Anonymous
Nicht anwendbar
Toll endlich die Neunerversion eingetroffen .... gleich installiert .... im Demomodus hochgefahren weil Dongelfreischaltung noch nicht da .... 8.1 Projekt öffnen will .... und ..... und laaaangsamer Start und ....... PATSCH! "runtimeerror". Also echt genauso habe ich mir das vorgestellt! Erinnert mich irgendwie an "Hubble" als es zum erstenmal Bilder aussm Weltraum senden sollte.
3 ANTWORTEN 3
Caspar
Contributor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> im Demomodus hochgefahren weil Dongelfreischaltung noch nicht dakommt mir bekannt vor...

wenn du bereits ac 8 dongle hast, musst du auf die entsprechende internetseite (adresse müsste dein händler haben bzw. in einem anschreiben beiliegen) von gs gehen, dort wird der dongle abgefragt und aktualisiert.
Gerald Faustenhammer
Participant
also ich habe schon jede menge 8er und 8.1er dateien mit 9 geöffnet - einen runtimeerror hatte ich noch nicht.
kann ich die datei bitte mal haben. das würde ich gerne mal sehen.

grüße
Gerald Faustenhammer
Participant
danke für die datei, antwortmail sollte auch schon da sein.
bei funktioniert die datei einwandfrei, wobei ich drei der verwendeten objekte nicht habe. wohl bekomme ich ein zwei fehlermeldungen von objekten. ich habe die 7er und die 9er bibliothek verwendet. die 8er wird nicht benötigt.
ich vermute der fehler liegt in der demoversion. also bitte mit der vollversion testen und mir bescheid geben.

vielen dank und
liebe grüße