abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC8 in Österreich

Anonymous
Nicht anwendbar
Weiß jemand ab wann ArchiCad 8 in Österreich erhältlich ist? Und was ein Update von AC 7 kostet?

Schönes Wochenende! :winken:
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Christian!

Mir wurde mitgeteilt das AC 8, frühestens im Jänner oder Anfang Februar kommen wird, was das Update kostet weiss ich auch nicht!

gruß Harry
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Das Update für die 1. Lizenz von 7 auf 8 wird EUR 895,- kosten.
Allerdings gibt es jetzt gerade eine Aktion mit Servicepaket, mit der sich einiges an Geld sparen lässt.
Näheres bei den Verkaufsberatern.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
Stimmt es, dass AC 8.0 unbedingt Windows XP erfordert?
Anonymous
Nicht anwendbar
XP oder Windows 2000
Anonymous
Nicht anwendbar
Auf PC: Windows 2000, Windows XP (unbedingt jeweils Professional. Die Home-Edition ist laut Microsoft was für die Spielkiste zuhause!)
Laufen tuts auch auf Windows NT, das aber z.B. keine transparenten Bitmaps etc. kann. NT ist von Microsoft seit 1.7.2002 als Produkt abgesetzt, mittelfristig wird es auch nicht mehr supported, keine Servicepacks mehr, etc. ArchiCAD 8 ist im Moment von Graphisoft nicht dafür freigegeben.

Auf Mac: MacOS 9.2, MacOS X (ab 10.1, empfehlenswert und richtig gut ist aber 10.2 Jaguar!)
Laufen tuts meiner Erfahrung nach auch auf MacOS 9.1, ist aber von Graphisoft nicht dafür freigegeben.

Siehe auch Info von Graphisoft bzw. ArchiTIPP:
Hardware- und Systemvoraussetzungen für ArchiCAD 8 http://www.gshelp.de/QuickHelp.html
ArchiCAD 8 Speicherzuteilung unter MacOS 9.2 http://www.architipp.de/tshow.php3?f_tid=217

[ 11-12-2002, 19:23: Beitrag editiert von: Martin Schnitzer ]
Anonymous
Nicht anwendbar
warum kommt in österreich archicad ~ 3 monate später auf den markt als in anderen ländern?

hitec
georgweber
Participant
es scheinen ja unterschiede zu geben zwischen der deutschen und österreichischen ac-version. würde mich mal interessieren welche das sind.
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
Anonymous
Nicht anwendbar
hat den keiner eine ahnung wann genau die 8er version in österreich erhältlich ist??

warum ist sie in anderen ländern schon seit einiger zeit erhältlich?

ist die aut-version so viel besser, dass da noch länger programmiert werden muß?
oder ist sie so viel schlechter, dass sie noch nicht marktreif ist?

hitec
surb
Booster
irgendwie muss man ja die 865 € rechtfertigen

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen