abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Absturz beim Speichern

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen!

Ich habe seit 2 Wochen Archicad 12 auf meinem Notebook. Alte Projekte konnte ich problemlos bearbeiten. Jetzt habe ich mit meiner Diplomarbeit begonnen und wollte sie Speichern. Doch Archicad schließt sich immer sofort. Habe daraufhin das Programm zweimal deinstalliert und einmal ohne und einmal mit Firewall/ Virenschutz wieder installiert. Die Sicherheitseinstellungen bei Vista habe ich auch schon überprüft. Ich bin zum Speichern autorisiert. Aber es funktioniert immernoch nicht... Woran kann es noch liegen?

Vielen Dank!
4 ANTWORTEN 4
wiesi
Newcomer
Hilft Dir dies eventuell ?
ARCHICAD 11/15/17 Voll, D / Intel Core i7 3.4GHz, 20 GB, NVIDIA Quadro 600, Win7 64bit
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe den Tipp mit der Änderung des Temporären Ordners ausgeführt... aber es schließt sich immernoch sofort, wenn ich auf Speichern gehe...

Das Notebook ist neu... Liegt es etwas wirklich an Acer??? :confused: :confused: :confused:
wiesi
Newcomer
Die restlichen Schritte auch ausgeführt ?
ARCHICAD 11/15/17 Voll, D / Intel Core i7 3.4GHz, 20 GB, NVIDIA Quadro 600, Win7 64bit
Anonymous
Nicht anwendbar
So, nach mehreren Neustarts und Veränderungen des Temporären Ordners funktioniert es jetzt... abwarten... 🙂