abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD 13 in der Schweiz

Anonymous
Nicht anwendbar
Nach dem nun ArchiCAD 13 fast auf der ganzen Welt erhältlich ist, wann kann man damit rechnen, dass es für uns auch die schweizer Version gibt?
7 ANTWORTEN 7
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Frag einfach bei der IDC nach.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
soweit ich weiss, soll es gegen Ende Nov, Anfang Dez auch hier verfügbar sein.

Gruss,

Volker
poeik
Ace
soweit ich weiss, kann es gut auch bis Frühlingsanfang 2010 dauern... womit die Gerüchteküche eröffnet ist 😄

Warum wird eigentlich darum immer so ein Geheimnis gemacht? Wenn wir schon extra neue Server und Workstation-Hardware anschaffen müssen, wäre doch eine offizielle Schätzung nicht zuviel verlang. :crazy:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
wie gesagt, IDC fragen
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
poeik
Ace
Auf die Gefahr hin, dass ich morgen wieder einen Anruf von IDC erhalte weil ich "vertrauliche" Informationen preisgebe: Ich habe gefragt... und mich entschieden auf die neuen G5-Modelle Anfang 2010 zu warten.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
G5?? G5 gibts doch schon seit 2006 nicht mehr.
poeik
Ace
Danke für deine Korrektur. Jetzt hätte ich fast einen alten Rechner gekauft... 😉 Aber vermutlich sind auch die neuen MacPro schon wieder alt, bis AC13 in der Schweiz läuft.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10