</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Widerkehr:
hallo forum, hallo betatester ac8,
ist es richtig, dass das programm grundsätzlich überarbeitet wurde? so auf jeden falls scheint es mir im moment (siehe verweis auf homepage graphisoft).
Welchen Verweis meinst du genau? Die Oberfläche wurde überarbeitet. Das soll geissen, dass die Werkzeugfenster jetzt alle Optionen auf einen Blick herzeigen und ungebrauchte weggeklappt werden können. Beispiel Wandwerkzeug:
🙄 </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
- ich habe was von boolschen geometrien gelesen? sind das die gewünschten boolschen volumenoperationen?
Ja genau die sind das. Funktioniert hervorragend. Man kann jedes beliebige ArchiCAD-Element mit jedem anderen operieren lassen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
- sind die fenster (vorallem die anschlagstypen) ausgebaut worden?
Kann man noch nicht sagen, da noch keine deutsche/österreichische/schweizer Bibliothek vorliegt.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
- werden Windows® 98SE/ME/NT4.0 nicht mehr unterstützt?
??? :confused: keine Ahnung